Metallbau in Künzelsau für einen weltweit operierenden Großhandel 

Anspruchsvolle Metallbauarbeiten wurden 2012 in der Künzelsauer Firmenniederlassung eines Großhändlers umgesetzt. Zu den zahlreichen Metallbauarbeiten dieses Großprojekts gehörten mehrere Treppenanlagen, Geländer, Überdachungen und vieles mehr. Bei diesem architektonischen Meisterstück wurden mit den Kragarmstahltreppen im Außenbereich moderne Designtreppen verwendet, um einen Blickfang für die Besucher und Mitarbeiter zu schaffen. Die Zeiten der langweiligen feuerverzinkten Stahlspindeltreppen sind noch nicht vorbei, aber bei diesem Metallbauprojekt kann jeder verstehen, was für einen Einfluss Treppen auf die Architektur einen Gebäudes haben können. 

 

Wir als Vollblut-Metallbauer freuen uns über richtungsweisende Aufgaben und einzigartige Akzente, die wir im Auftrag von Bauherren setzen dürfen.

 

Bauvorhaben: Metallbauarbeiten in Künzelsau, PLZ 74653

Architekten: MDM Architekten, Stuttgart, PLZ 70372

 

 Stahlaußentreppe in Künzelsau. Kragarmstufen an einer Sichtbetonwand befestigtStahltreppen Metalbau 01Stufen von unten Kuenzelsau

Kragstufen an BetonwandStahlaußentreppe KuenzelsauMetallbau Kuenzelsau

Geländer in KünzelsauStahltreppen Metalbau 02Treppengeländer Künzelsau